Edel und Süss

qualität und Genuß haben bei uns 12 Monate Saison, denn wir tragen unser Herz auf der Zunge.”

Hier an der der Südlichen Weinstraße wird man fast verzaubert von mediterranem Flair.

Mandeln, Zitronen, Feigen, Kastanien, Nüsse, Kiwis erfreuen unser Herz und fordern in diesem kleinen Landstrich den Vergleich mit der Toskana geradezu heraus. Wir sind dankbar und glücklich hier leben zu dürfen.

Uns liegt am Herzen, das natürliche Aromapotential unserer Weinbeeren durch einen schonenden Weinausbau zu erhalten und diese Fülle an Frucht später spürbar im Glase zu präsentieren. Harmonische Teamarbeit, Erfahrungen mehrerer Generationen, schonender Umgang mit Flora und Fauna und die Lust an Lebensfreude und Genuß, das ist es, was uns mit unseren Weinen verbindet.

Begegnen Sie uns und unseren Weinen. Wir freuen uns auf Sie!

Familie Graeber

Kollektion  Musik